Support Salto!
Ogni abbonamento è un sostegno a un giornalismo indipendente e critico e un aiuto per garantire lunga vita a salto.bz.
Liebe/r Leser/in,
dieser Artikel befindet sich im salto.archiv!
Abonniere salto.bz und erhalte den vollen Zugang auf etablierten kritischen Journalismus.
Wir arbeiten hart für eine informierte Gesellschaft und müssen diese Leistung finanziell stemmen. Unsere redaktionellen Inhalte wollen wir noch mehr wertschätzen und führen einen neuen Salto-Standard ein.
Redaktionelle Artikel wandern einen Monat nach Veröffentlichung ins salto.archiv. Seit 1.1.2019 ist das Archiv nur mehr unseren Abonnenten zugänglich.
Wir hoffen auf dein Verständnis
Salto.bz
Bereits abonniert? Einfach einloggen!
Commenti
È ormai risaputo che il vaccino anticovid non rallenta la diffusione del SarsCov2, ma comunque c'é ancora chi ci crede... ed é interessante vedere come sempre piú stati sconsiglino le vaccinazioni anticovid a bambini sani visto il crescente numero di effetti avversi, mentre in Italia la cosa continua ad essere consigliata... interessante.
Vaxxx business.
Testen testen testen - Impfen impfen impfen.
Wird als größter Pharma Betrug in die Geschichte eingehen....
Sempre avanti con la campagna, basta chiudere occhi e orecchie davanti alla realta', che purtroppo ormai disegna un quadro tuttaltro di come lo scrittore dell'articolo ci vuole presentare. Povera gente che ancora oggi si va a sottoporsi all'iniezione di una sostanza che piu' che essere efficiace, si dimostra dannosa.
@ Christian I
@ Tschoerner Hagen
@ Gerold Fiedler
Chapeau. Meine - wenn auch unbedeutende - Zustimmung.
Ein bisschen Lektüre für die Fachleute hier...
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/13-corona-impf-myth...
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.08.08.22278547v6
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.02.07.22270437v3
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.01.28.22270044v1
Dafür, dass die Nebenwirkungen (die offenbar noch immer mit Impfschäden verwechselt werden) zugenommen hätten, haben die Kommentatoren sicherlich Studien vorzuweisen oder? Aber bitte dabei die Statistik nicht vergessen!
https://www.ilgiornaleditalia.it/news/salute/452039/frasca-iss-vaccino-c...
Sie sollten Ihre Quellen besser aussuchen.
https://www.quotidianosanita.it/scienza-e-farmaci/articolo.php?articolo_...
https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-impfpflicht-un...
https://m.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/impfschaeden-sind-ihnen-impfopf...
Die böse Bild! Drei Jahre lang aufwiegeln Corona wird uns alle dahinraffen und jetzt eine 360 Gradwendung. Dies müsste sogar einer Nobelpreisträger wie Ihnen zu denken geben Prof. Dr. Dr. Dr. Klotz.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-blamagen-von-regi...
Also dieser Link zeigt einen Beitrag, der auf unterstem Niveau niedere Instinkte anspricht, Populismus pur unter völliger Ignoranz der consecutio temporum und der Entwicklung des Wissensstandes.
Wer einen solchen Artikel ernst nimmt, kann/soll/muss wirklich bei solchen Artikeln bleiben, so meine ich.
Ja Herr Gasser. Wie während Covid seitens dieser Medien die Hetze gegen ungeimpfte geschürt wurde. Wie wir - aktueller Wissenstand - jetzt sehen ist die Weltbevölkerung fast ausgestorben (logisch wegen den ungeimpften LOL). Meine Meinung.
Es gab auf Salto keine “Hetze gegen Ungeimpfte”, noch wurde diese “geschürt”.
Ihre “Meinung” in Ehren, mit Fakten deckt diese sich nicht.
Mit „…dieser Medien….“ habe ich nicht Salto gemeint sondern Medien wie Bild die während Covid mit Horror Meldungen die Menschen aufgehetzt/verängstigt/gespalten haben. Jetzt -nachdem sich alles als richtig herausgestellt hat und die Menschheit wegen Covid ausgestorben ist LOL-wird alles umgedreht (z.B. Lauterbach war Gott auf Erden jetzt eine Flasche) und warum? Sicher nicht des Geldes wegen.
Herr Gasser, Herr Klotz das habe ich mir schon gedacht, dass Sie jetzt nichts mehr wissen wollen bezüglich Hetze gegen die Ungeimpften. Aber bestimmte Tatsachen sind halt nicht zu leugnen. Z.B. dass die Politik aus Motiven heraus, die noch zu untersuchen sind, einfach Dinge behauptet hat, die sich als Lüge herausgestellt haben, wie etwa die Wirksamkeit von "Maßnahmen" oder die sog. "Herdenimmunität", wenn sich die gesamte Bevölkerung impfen lässt. Das hat nie jemand von den Herstellern behauptet, aber diese Kampagne wurde aggressiv unter die Leute gebracht und sogar Kinder miteinbezogen, indem man sie überall ausgegrenzt hat. Diese Lüge fand aber viele "Gläubige" die alles nachbeteten was von politischer Seite kam und fleißig selbst Propaganda machten indem die Moralkeule geschwungen wurde und die Durchimpfung als gesamtgesellschaftliche soziale Tat hochstilisiert wurde (ich darf erinnern "Von der Pflicht" war wochenlang Ihr Mantra). Wobei dann die sog. "Zivilgesellschaft" in Folge dieser Kampagne, sich dazu missbrauchen hat lassen, auf die Ungeimpften eine Hexenjagd zu veranstalten, (Impfgegner als Schimpfwort) die ihresgleichen sucht und eine Schande und ein Zivilisationsbruch in einer Demokratie darstellt und das zu einem Zeitpunkt wo schon längst die mangelnde sterile Immunität der Impfung sichtbar geworden war (was die Sache unverzeihlich macht). Jeder der sich nicht konsequent gegen diese menschenverachtenden 2G Regeln explizit ausgesprochen hat ist Teil dieser üblen Vorgangsweise geworden, das ist klar festzuhalten. Das gilt auch hier auf Salto, wo z.B. ein "Goggel Potsch" in einem "satirischen" Beitrag sich nicht zu schade war die Ungeimpften lächerlich zu machen. Da reiht er sich aber ein in den Chor der Politiker und anderer in der Öffentlichkeit stehenden Personen, deren menschenverachtende Aussagen zum Glück dokumentiert sind und als Volksverhetzung gelten müssen.
Tatsache ist, dass es eben Menschen gibt die nicht alles sofort glauben was von oben kommt zumal es "die Wissenschaft" sehr wohl gegeben hat die von Anfang an keine tödliche Pandemie quer durch die Bevölkerung, die derartige Maßnahmen rechtfertigt, erkannt hatten, aber wissentlich ausgegrenzt und medial verbannt wurden und nur solche zu Wort kamen (mediale Einförmigkeit) die die politisch gewollte "Wissenschaft" verbreiteten (wie gesagt im WISSENTLICHEN Widerspruch zu den Aussagen der Hersteller wie z.B. Pfizer). Wobei eine derartige aggressive Propaganda schon ein Beleg ist, dass da allerhand nicht stimmt was alle Alarmglocken hätte läuten lassen müssen und wo bestimmte politische und geschäftliche Interessen (Geld und Macht) eine unselige Allianz eingegangen sind.
Tatsache ist auch dass es da noch viel aufzuarbeiten und zu untersuchen gibt, was auch die Gerichte beschäftigen wird. Angefangen bei den Impfschäden bis zu der Korrelation mit der Übersterblichkeit mit den Machenschaften zwischen Politik und Herstellern (Steuergeldverschwendung), gesellschaftlichen Verwerfungen und vieles mehr. Dabei kommen täglich neue Details ans Licht z.B. dass es keine Versuche an (auch nicht an schwangeren bzw. trächtigen) Tieren (Präklinik) gab, stattdessen der Menschenversuch immer noch läuft. Aber zu viele waren involviert, zu viele haben sich zur Verhetzung missbrauchen lassen und sind von der Realität eingeholt worden (wie gesagt Herdenimmunität) und jetzt tut man so als wäre nie etwas gewesen. Peinlich, peinlich.......
Furchtbares Geschwurble mal wieder dabei ist die Aufarbeitung längst am rollen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-02/coronavirus-karl-lauterb...
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-01/corona-pandemie-fehler-a...
Aber in einem mag ich Ihnen teilweise recht geben, die italiensche Gesellschaft, wozu ich auch Südtirol zähle, hat es nicht so mit der Aufarbeitung der Geschichte.
Vor ein paar Tagen wollte ich hier eine Wiki Artikel zur Aufarbeitung Italiens zum Antisemitismus und Faschismus verlinken. Die Seite ließ sich nicht im italienischen Web verknüpfen. Kurzum gesperrt in Italien.
... weder “felix” noch “frei”, wer derart in unrichtigen Behauptungen und verschwörungstheoretischen Fallstricken gefangen bleibt, so meine ich.
Was an meinen Aussagen "unrichtig" ist, können Sie natürlich nicht sagen, aber weder "peter" noch "gasser" hat sich hier auf Salto explizit von den Maßnahmen 2G distanziert OBWOHL man zu der Zeit schon genau gewusst hat, dass es sich um bloße Schikane handelt, weil sich die Geimpften in derselben Weise (wenn nicht mehr ?) ansteckten und das Virus übertrugen, wegen der mangelnden sterilen Immunität welche als Voraussetzung für ALLE Maßnahmen gegen Ungeimpfte proklamiert wurde und von den politisch Verantwortlichen (im Gegensatz zu den Herstellern) einfach so behauptet wurde. Selbst als von den Leuten verlangt wurde die grundlegendsten ethisch-moralischen Grundsätze (Verhalten gegen Alte, Kranke, Sterbende und Kinder) über Bord zu werfen hat man keinen Widerspruch gehört. Also ich bin unendlich froh da nicht mitgemacht zu haben, denn es waren zu viele die sonst die Obermoralisten geben, aber wenn es darauf ankommt, versagen.
doch doch —> Zitat: “Was an meinen Aussagen "unrichtig" ist, können Sie natürlich nicht sagen”:
doch doch: so ziemlich alles.
.
Wie auch in diesem Kommentar oben wieder.
.
(Beispiel: “mangelnden sterilen Immunität welche als Voraussetzung für ALLE Maßnahmen”: weder wurde je “sterile Immunität” erwartet, noch war diese je für irgendetwas “Voraussetzung”:
Sie reimen sich da Falsches behauptend retrospektiv ein Geschichtchen zusammen - so sehe ich dies, so zeigt es sich mir. Warum Sie dies tun? Keine Ahnung... Entertainment?
Aber aber Herr Gasser, so vergesslich? Freilich wurde eine sterile Immunität erwartet (bzw. das Narrativ verbreitet, obwohl eine solche laut Herstellern nie im Raum stand). Eine Herdenimmunität ist ja nur zu erreichen wenn die Person nach der Impfung "steril" ist, das heißt dass sie das Virus nicht mehr weitergeben noch sich anstecken kann. Andernfalls hätte eine Durchimpfung der Bevölkerung ja keinen Sinn. Leider leider war eine solche sterile Immunität niemals zu erreichen und nur eine Erfindung der politisch Verantwortlichen, wodurch dann auch noch gänzlich ungefährdete Personen ( Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene) in die Impfung getrieben wurden, indem man sie so lange auf alle mögliche Weise schikaniert hat und womit sie sich dann zudem ein noch mögliches Risiko von Impfschäden eingehandelt haben. Dieses Märchen von der sterilen Immunität und in Folge Herdenimmunität war eben die Voraussetzung für alle folgenden Maßnahmen wie 2G, Impfpflicht 50 plus, Abzocken der einfachen Arbeiter durch Massentests usw. usw.
Diese Schikanen vom Staat initiiert haben viele Helferhelfer in der Bevölkerung gefunden , die unkritisch alles nachgeplappert haben und fleißig mitgeholfen haben, jene die die Selbstbestimmung über den eigenen Körper wahren wollten zu diskreditieren und als Dummköpfe und unsolidarische Bürger zu bezeichnen die die ganze (auf einer Lüge aufgebauten) Solidaritätskampagne völlig egoistisch ?! sabotieren würden.
Naja wenn man selbst keine Ahnung hat bzw. falschen Propheten ihre Märchen abgekauft hat und in der Folge daraufkommt, dass man Opfer einer bewusst gestreuten Falscherzählung (Herdenimmunität durch Durchimpfung) geworden ist von der man dann noch andere mittels Moralkeule überzeugen wollte, ja das muss hart sein.
Da ist es wohl ein Wunder dass es da noch die vorsichtigen und klügeren Zeitgenossen gegeben hat die die politisch gestreuten Narrative, zumal sie so aggressiv daherkommen, nicht geglaubt haben und sich stattdessen ihren klaren Verstand und das klar logisch- begründbare folgerichtige Denken, sowie die elementarten Grundsätze des ethischen Umgangs mit anderen bewahrt haben.
Sehr geehrter Herr Frei,
liebe Community,
bitte helfen Sie uns dabei, dass die Diskussion hier nicht eskaliert. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Corona, die Pandemie und alles, was damit zusammenhängt, nach wie vor sehr emotional aufgeladene Themen sind. Wir bitten Sie gerade deshalb:
1. Von Unterstellungen, Anschuldigungen und Beleidigungen Abstand zu nehmen.
2. Keine Verweise (Links) ohne Erklärungen einzustellen.
3. Sich die Inhalte, die Sie teilen, zuvor genau anzuschauen und auf ihre Zitierwürdigkeit zu überprüfen.
Bitte befolgen Sie - liebe Mitglieder der Community - diese Hinweise, ansonsten müssen wir moderierend eingreifen.
- Salto-Community-Management
Wertes SCM, es ehrt mich zwar dass Sie in der ganzen Diskussion meinen Namen im Speziellen hervorheben, aber die Punkte 1-3, die Sie nennen, treffen auf meine Beiträge, jedenfalls zu diesem Thema, nicht zu. Ich habe keine Links gebracht und was ich schreibe hat sich in der Wirklichkeit bestätigt, wie jeder unschwer erkennen kann. Ich bin jedenfalls der Meinung dass jeder zu einer Aufarbeitung beitragen sollte, zumal die Fehler die gemacht wurden angesprochen und klar benannt werden sollten. Denn hier handelt es sich nicht um Kleinigkeiten oder Nebensächlichkeiten sondern um schwere Eingriffe in das gesellschaftliche Gefüge.
Danke!
Ihr ständiges ad-personamxZweiteilen in
- Sie selbst (“vorsichtigen und klügeren Zeitgenossen ... ihren klaren Verstand und das klar logisch- begründbare folgerichtige Denken“) und
- die Andersdenkenden (“unkritisch alles nachgeplappert ... keine Ahnung hat bzw. falschen Propheten ihre Märchen abgekauft”)
ist einfach nur peinlich.
.
Ich bin da ganz beim SCM und diskutiere auf diesem Niveau nicht weiter. Danke der Moderation.
Werter Herr Gasser, es ist schon bezeichnend dass man sich als Ungeimpfter die SCHLIMMSTEN Zuschreibungen und Ausgrenzungen gefallen lassen musste und das völlig unschuldig, denn Geimpfte und Ungeimpfte haben sich wennschon als gleichsam gefährdend erwiesen. Das ging hin bis zum kompletten Ausschluss von der Gesellschaft und das zu einem Zeitpunkt als DAS schon LÄNGST KLAR war, was eben nicht nur unlogisch sondern vor allem moralisch verwerflich war. Dazu musste man sich noch ständig moralisch belehren lassen wie unsolidarisch man sei, wenn man die (auf Lüge) aufgebaute Kampagne durchschaut und deshalb nicht mitgemacht hat. Staat und Teile der Gesellschaft haben da keine Hemmungen verspürt.
Jetzt da auf angeblichen "Anschuldigungen" (die keine sind) empfindlich zu reagieren ist vor oben geschildertem Hintergrund wohl völlig unangebracht. Das "Niveau" das Sie anmahnen hätte sich unsereiner zu gegebener Zeit auch gewünscht.
Die Wahrheit muss man halt vertragen.
Wer die Bild als Quelle heranzieht, hat sich schon selbst disqualifiziert.
Sie haben sich offenbar aber nicht einmal die Mühe gemacht nachzulesen, worum es beispielsweise im Fall Dresden genau ging. Auch der andere verlinkte Artikel weist in keinem Fall auf eine "360°-Wende" hin.
Aber wie immer bleiben Impfgegner am Titel hängen.
Wer beeinflusst mehr Menschen Prof. Klotz? Verstanden?
Sie machen den Wert des Inhalts einer Zeitung an der "Beeinflussung" fest? Unglaublich. Dann ist ja alles klar.
Ja wenn Sie nicht die Absicht eines Großteils der Massenmedien verstehen ist wirklich alles klar.
Sie haben von keinem Argument, das Sie behandeln auch nur die geringste Ahnung. Das ist erschreckend.
Wie schon geschrieben Klotz, dies von Ihnen zu hören bedeutet für mich auf den richtigen Weg zu sein. Ich WEISS Sie sind Gott auf Erden (LOL)!
Übrigens von Ihnen als disqualifiziert bezeichnet zu werden bedeutet für mich auf den richtigen Weg zu sein.
Gut, dann gebe ich Ihnen dasselbe mit auf ihrem Irrweg. Wer zur Unterstreichung seiner Behauptungen die Bild anführen muss, hat die Kontrolle über seine Argumente verloren. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass Sie das nicht wahrhaben wollen können. Sei's drum.
Werde heute Nacht deshalb nicht schlafen können (LOL). Eine Frage hätte ich trotzdem bitte. Stimmt es - wie in einem der von mir geposteten Bild Artikeln angeführt - dass Herr Wieler Ex Chef vom RKI Fehler bei den Schulschließungen zugegeben hat? Schönen Abend.
Da Sie alles wissen und in jeder Materie ein Fachmann sind, bitte ich Sie höflichst mich aufzuklären was gerade in Thailand mit den Pfizer Impfungen passiert? Ist der Link ein Fake? Danke im Voraus sollten Sie so so gütig sein Ihr allumfassendes Wissen zu teilen.
https://report24.news/prinzessin-nach-booster-im-koma-verbietet-thailand...
Mit billigem Sarkasmus kommen Sie sicher nicht weiter. Abgesehen von der Tatsache, dass Sie hier Thema wechseln, weil Sie keine Argumente zu den von Ihnen geposteten Links haben, zunächst zum Standing von Report24, das wie "Wochenblick" und der TV-Sender "Auf1" zum rechten Propagandacluster um den Neonazi Stefan Magnet gehört:
https://de.trustpilot.com/review/report24.news
https://www.derstandard.de/story/2000137564718/auf-1-report-24-und-woche...
https://uebermedien.de/69027/querdenkerstoff-aus-oberoesterreich-fuer-di...
https://www.nordbayern.de/ueber-uns/diese-medien-sind-besonders-glaubwur...
Wie Sie wahrscheinlich NICHT gelesen haben, stammt die Aussage, die gesundheitlichen Probleme der thailändischen Prinzessin seien eine Folge der mRNA-Impfung von Sukharit Bhakdi. Zu dieser kontroversen Personalie brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, oder? Nur so viel: Er ist wegen seiner Falschaussagen mittlerweile von jeder wissenschaftlichen Diskussion ausgeschlossen, es läuft auch ein Gerichtsverfahren gegen ihn.
Also, die Verbindung zur Impfung hat Bhakdi hergestellt, nicht die offiziellen Stellen.
Die offiziellen Stellen berichten hingegen von einem Herzinfarkt infolge einer BAKTERIELLEN Infektion. Zusammengebrochen ist sie beim Laufen mit ihren Hunden. Also rein gar kein Zusammenhang mit dem mRNA-Impfstoff und kein Zusammenhang mit der Herzbeutelentzündung, die bei jungen Menschen nach der Impfung sporadisch festgestellt wurden. Bhakdi scheint sich jedenfalls sicher zu sein, dass sein Publikum, das nicht überprüft.
Tatsächlich berichten darüber nur Medien aus dem Impfgegner-Spektrum und der rechtsextremen Szene (die weitgehend deckungsgleich ist) wie tkp, bitchute, sciencefiles.org, journalistenwatch und ähnliche. Jedem halbwegs rationell denkenden Menschen würde das auffallen, sofern er nicht Information sondern nur Bestätigung für eine vorgefertigte Meinung sucht.
Es gibt auch Informationen darüber, dass die Kronprinzessin während eines Hundetrainings ein Gehirn-Aneurysma erlitten hatte.
.
Ich bin überzeugt, dass innerhalb von 3 Wochen NACH einer Impfung Millionen Menschen erkrankt sind und tausende verstorben (es gibt ja nicht nur Corona, Menschen verunglücken, erkranken, sterben mit und ohne Corona-Impfung).
Da jeweils einen ursächlichen Zusammenhang herstellen zu wollen, wo nur eine zeitliche Abfolge besteht, erscheint ein zielgerichtetes Bemühen - im speziellen Fall könnte dies sogar Mißbrauch einer wehrlosen erkrankten aber prominenten Person sein.
Habe vergessen nur Sie Klotz dürfen Sarkasmus anwenden. Entschuldige mich selbstverständlich für die Majestätsbeleidigung (LOL). Ich habe keine Argumente mehr? Oh mein Gott Klotz. Stimmt der Inhalt der Links nicht? Darauf sind Sie und der andere Experte (Medizin und Kriegsexperte) Herr P. Gasser nicht eingegangen sondern haben Pauschal Bild als Quelle diskreditiert. Selbstverständlich gehe ich davon aus Sie haben Kontakt zum Thailändischen Königshaus und wissen genau was passiert ist. Zu Pfizer die nächste Fake Meldung bzw. Link.
https://www.deutschlandfunk.de/der-fall-pfizer-und-die-medikamententests...
Schönen Tag noch Klotz und wenn Sie rausgehen (falls Sie es tun) bitte nicht Maske vergessen.
Mit diversen rechtspopulistischen Verlinkungen und am Ende einen Beitrag des Deutschlandfunk, der völlig am Thema vorbei geht und schon Spinnweben ansetzt, können Sie Ihre völlige Desorientierung zu diesem Thema auch nicht kaschieren.
Bild rechtspopulistisch? Ganz was neues….
Deutschlandfunk hat 2010 schon auf die „saubere Geschäftspraktik“ von Pfizer hingewiesen. Selbstverständlich ist Pfizer seitdem nur mehr am Gemeinwohl interessiert und nicht mehr am Gewinn.
PS. Keine Eier mit Klarname zu schreiben?
"Bild rechtspopulistisch?"
bei google Suche das erste Ergebnis
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/reichelt-youtube-101.html
" Keine Eier mit Klarname zu schreiben?"
Lächerlich mit Ihrem Allerweltsnamen
Ehemaliger Chefredakteur der rausgeschmissen wurde….Wenn für Sie konservativ rechtsradikal ist dann haben sie recht.
Bezüglich Allerweltsname, so ist Stefan hingegen eine Rarität unter den Namen den Sie sich sicher selbst ausgesucht haben.
Von mir aus können Sie auch Meier, Müller, Schulze oder Gufler, Kofler, Hofer schreiben, außer Ihnen wird niemand wissen ob es der Wahrheit entspricht.
Idem
Wenn ich davon schreibe, dass Sie sich wegen Ihrer dubiosen Quellen disqualifizieren ist das nicht Sarkasmus, sondern purer Ernst. Nein der Inhalt stimmt eben nicht, das ist ja das Problem der dubiosen Quellen! Auch hier versuchen Sie die Haltlosigkeit Ihrer Behauptungen wieder mit billigem Sarkasmus zu kaschieren. Man sagt Sarkasmus sei der Zufluchtsort schwacher Geister, wussten Sie das? Also ganz von der Hand zu weisen ist es nicht.
Sie ziehen jetzt also einen Artikel von 1996 heraus um zu belegen, dass der Impfstoff von Pfizer schädlich ist. Donnerwetter, ihr Argumentationsstil ist tatsächlich starker Tobak.
Über den abschließenden Satz breiten wir dann am besten den Mantel des Schweigens. Er zeigt zur Genüge, Ihre Hilflosigkeit.
Klotz sehen Sie Ihren Kommentar vom 02/02/2023, 7:34. Aber egal. Hilflosigkeit von Ihnen zu hören ist für mich in jeder Hinsicht ein Kompliment. Schwacher Geist von IHNEN zu hören ebenfalls. Wenn Sie meine persönliche Erfahrung mit Covid kennen würden, würden Sie verstehen wie „hilflos“ ich war. Die Weltbevölkerung ist wie wir gesehen haben wegen Covid beim aussterben. Milliarden von toten Menschen.
Im Übrigen haben Sie die am 02/02/2023, 7:34 verlinkten Studien gar nicht gelesen, sonst würden Sie nicht so einen Topfen schreiben. Es sind ja Menschen aus Ihrer Ecke, die seit Jahren behaupten die Geimpften würden alle sterben, also drehen Sie den Spieß nicht um. Es wurden mittlerweile über 15 Milliarden Impfdosen verabreicht, laut euren Vorhersagen müssten da bereits Milliarden Menschen gestorben sein. Aber da lässt die Logik wieder aus.
Wo habe ICH geschrieben die Geimpften würden alle sterben? Geimpfte können übertragen und angesteckt werden und auch sterben. Alle habe ich nie geschrieben!
Sicher nur ein Zufall und fürs Gemeinwohl.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/die-falsche-dosis-9497664.html
Wieder ein Artikel, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Das ist der typisch fehlgeleitet Argumentationsstil. Weil ein Konzern Geld mit seinen Pharmaka macht, muss es schlecht sein. Abgesehen von der Tatsache, dass kein Pharmaunternehmen mit Impfstoffen wirklich Geld macht, sondern eher mit den Medikamenten zur Bekämpfung der Symptome. Zwei Dosen des Pfizer-Impfstoff kosten nicht einmal 20 Euro. Können Sie sich vorstellen wie viel Millionen in die Entwicklung von Medikamenten fließen?
Wenn Sie ein sonstiges Medikament - etwa Aspirin oder Ketoprofen - benutzen, verdient der Hersteller genauso daran. Haben Sie daran auch etwas auszusetzen, oder nur in Bezug auf diesen Impfstoff, weil Sie weiter das Märchen von der Gefahr nähren müssen, egal mit welchen Argumenten?
Oh mein Gott Klotz.
Da Sie sicher auch in Mathematik den Nobelpreis bekommen haben, können Sie sich sicher ausrechnen wieviel bei 2 Dosen a ca. 20 € bei 15 Milliarden (laut Ihrer Aussage) verabreichten Dosen rauskommt. Sicher dies ist für ein Multitalent wie Sie keine relevante Summe. Wie Sie sicher wissen wurde die Entwicklung des Covid Impfstoffes sagen wir einmal „großzügig“ von den Staaten mitfinanziert.
„Bewundernswert“ ist Ihre Sichtweise mit der Sie die finanziellen Interessen der Pharmakonzerne (in meinem Link geht es übrigens nur über die einzelnen CEO‘s nicht über die Konzerne aber egal) als nicht Themenbezogen bezeichnen.
Es genügt die AUGEN ZU ÖFFNEN! Wieso meinen sie machen die wenigsten noch die 4.? Weil es nun ganz evident jede Menge Impfschäden gibt! Wenn man sie sehen will... Und Studien dazu gibt es auch jede Menge, können sie selbst gerne suchen. Jeder darf für sich selbst entscheiden und Verantwortung übernehmen: ich hatte viel weniger Probleme mit der Krankheit als mit der "Impfung".
"Jeder darf für sich selbst entscheiden und Verantwortung übernehmen" Da bin ich ganz bei Ihnen. Habe mich bei Grippe nicht vorsorglich impfen lassen und werde es bei Covid wieder genauso halten. Bei einer Pandemie werde ich für mich die Situation wieder neu bewerten.
"ich hatte viel weniger Probleme mit der Krankheit als mit der "Impfung"." Subjektive Wahrnehmung
Ohh nein, sehr objektiv!
Nein, subjektiv, weil Sie von Ihrere Erfahrung nicht auf die Allgemeinheit schließen können.
Nein, weil man stuff ist...und das Virus seine Gefährlichkeit für Vulnerable verloren hat. Sollte es so viele Impfschaeden geben..., wird's ans Licht kommen. @ CH.I
Hier ein Link zum ausser ordentlich interessanten Youtube - Beitrag von Prof. Hockertz zum Thema "Gentherapie" und der bis her unbewussten Reizde privation. Auch lesenswert
fuer alle experimentier freudigen Glueckspielfans von Autos mit ungepruef ten Reifen und fehlenden bzw. manipulierten Pruef berichten von Produkt her stellern und Kontrollbe hoerden. Der Gipfel ist wohl der von einem Pfizerrepraesentan ten/in selbst implizit zuge gebene Etikettenschwindel z B. im Hinblick auf den Fremdschutz der neuen angeblichen Impfstoffe
https://youtu.be/7NRHAfyLoTo
https://www.oval.media/der-komplize-und-der-souveraen/
Wenn Sie sowas regelmäßig konsumieren, muss ich meinen immaginären Hut ziehen. Sie halten wirklich was aus.
In der Tat, keine leichte Kost Herr Gasser, allerdings ist mir Solches lieber, als das uebliche verlogene Geschwaetz welches im Zusammenhang mit dem Thema weiterhin verbreitet wird. Dass Sie mit dem Essay von Agamben nichts anfangen koennen, muss Sie aber nicht weiter beunruhigen.
"das uebliche verlogene Geschwaetz" daran haben Sie sich ja auch fleißig beteiligt
Und immer berücksichtigen, Agamben hat "eine" Sicht auf die Gesellschaft und nicht "die" Sicht auf die Gesellschaft.
Insbesondere hatte er 2020 die Pandemie noch geleugnet was er später, insbesondere wegen Kritik aus den eigenen Fachkreisen, revidieren musste
Nachtrag. Mit faellt auf, dass sich in dieser Inter netplattform gleich einem rotem Faden fast in allen Beitraegen ein grundlegendes Thema durchzieht : Der mit dem wirtschaftlichen und sozialen Aufstieg vieler Laender nach dem zweiten Weltkrieg verbundene weit verbreitete Werteverfall.
Der Volksmund bringt diesen Zu sammenhang am besten auf den Punkt mit dem Ausspruch "Geld verdirbt (korrumpiert) den Charakter".
Hockertz ist ein Blender, genauso wie die meisten Typen, die aus eurer Ecke als Genies angepriesen werden.
https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/02/coronavirus-nicht-gefaehrli...
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/merck-impfstoff-immunitaet-105.html
Herr Klotz. Ich denke, ein zumindest serioes wirkender Wissenschafter ein Blender ist, kann auch ein Laie hauefig zunaechst erkennen : 1. An der Ueberzeugungskraft allge
mein logisch einleuchtender
eleganter Theorien. 2. Am unsachlichen Widerstand von
ernstzunehmende Wissenschaftler
offensichtlich fuerchtenden Ideo
logen und korrupten politischen
Gegnern
???
Sorry, kleine Kotrektur. Herr Klotz. Ich denke, ob ein zumin dest serioes wirkender Wissenschaf ter kein Blender ist, kann auch ein Laie hauefig zunaechst erkennen : 1. An der Ueberzeugungskraft allge
mein logisch einleuchtender
eleganter Theorien
2. Am unsachlichen Widerstand von
ernstzunehmende Wissenschaftler
offensichtlich fuerchtenden Ideo
logen und korrupten politischen
Gegnern
https://de.trustpilot.com/review/correctiv.org
Oh mein Gott Klotz. Beati gli stupidi che non capiscono.
Trotzdem ein wenn auch hoffnungsloser kurzer Erklärungsversuch für Sie Klotz:
Weltbevölkerung ca. 8 Milliarden
Nach ca. 3 Jahre Covid ca. 6,8 Millionen Todesfälle (nehme an wenn wir die Todesfälle mit Vorerkrankungen ausschließen wäre die Anzahl noch geringer -aber bitte drehen Sie mir nicht das Wort im Mund um zumal es klar ist jeder Tote ist einer zuviel)
Wieviel % sind das Prof. Klotz?
Komme nicht umhin Herrn Prof. Hockertz (den ich nicht kannte bis dato) im Artikel aus dem Jahre 2020 zuzustimmen ergo er hatte m.M. nach vollkommen recht.
Sie Klotz werden dies sicher anders sehen. Wahrscheinlich sind Sie es gewohnt Ihr Schloss nicht zu verlassen. Für mich aber waren es 3 Jahre wo ich mich eingesperrt gefühlt habe.
Guten Morgen, Herr Mayr,
liebe Community,
bitte wählen Sie einen weniger aggressiven Diskussionsstil. Werden den Hinweisen des SCM sowie der Netiquette nicht Folge geleistet, wird der Kommentarbereich hier gesperrt. Weitere Hinweise wird es nicht mehr geben.
- Salto-Community-Management
Das alles ist luxuriös-peinliches Geschwätz (Covid19/Grundrechte/Lockdowns) und zwar der immer gleichen rechthaberischen User. NB: Seit Tagen liegen Tausende tote und lebendige Menschen unter Trümmern "eingesperrt" - ohne Staat, der helfen kann oder will.
DAS sind Probleme, ebenso der Ukrainekrieg und das Pulverfass, auf dem wir Europäer sitzen.
Danke Frau Garber.
Dieser Kommentar wurde entfernt. Bitte beachten Sie in Zukunft die Hinweise des SCM.
-Salto-Community-Management